empfehlung chef

Empfehlungen vom Chef

 

In dieser Rubrik stelle ich Ihnen regemäßig meine persönlichen Empfehlungen vor.

Dinge die zur aktuellen Jahreszeit passen, aber auch spannende Neuentdeckungen und persönliche "Lieblinge".

Herzlichst Ihr Thomas Tiebel

November

7753d8b010

Der Herbst ist da! Es wird kälter und die Tage werden wieder kürzer, genau die richtige Zeit einen Rotwein zu genießen.

Im Juli waren wir am Gardasee im schönen Italien und natürlich haben wir auch einige Weingüter besucht.

Bei Cá Maiol haben wir "Giomé" für uns entdeckt. Ein wunderbar fruchtiger Rotwein mit Aromen von roten Beeren mit einem Hauch von Tabak und Gewürzen.

 

 c12a6c5db3

Ebenfalls am Gardasee, genauer gesagt in Bardolino, haben wir bei Masi den Frescaripa Bardolino Classico getrunken.

Ein kirschroter Wein mit violetten Refelxen. Aromen von frischen Früchten wie Walderbeeren und Kirschen, abgerundet von würzigen Noten.

 

shopping card